Einladung zur Veranstaltung „Wir müssen mal reden!" mit Steffen Schnoor am 3. Juli im Bürgerbüro

27.06.2017

Im Rahmen meiner Veranstaltungsreihe „Wir müssen mal reden!“ lade ich Vertreter aus unterschiedlichen Teilen der Gesellschaft in mein Bürgerbüro ein, um über aktuelle Themen, die unsere Stadt bewegen, ins Gespräch zu kommen.

Am kommenden Montag, dem 3. Juli habe ich Steffen Schnoor, Inhaber von Schnoor-Immobilien in Lichterfelde West, zu Gast und möchte mit ihm über Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt im Kiez und unserer ganzen Stadt sprechen. Steffen Schnoor führt einen traditionsreichen Familienbetrieb im Lichterfelder Kiez. Bereits in 5. Generation ist die Familie Schnoor auf dem Immobilienmarkt tätig.

Ort der Veranstaltung ist mein SPD-Bürgerbüro am S-Bhf. Botanischer Garten in der Moltkestraße 52 in 12203 Berlin.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Ich würde mich freuen Sie begrüßen zu können.

Eine Anmeldung per E-Mail an andreas.kugler@spd.parlament-berlin.de oder unter 030 8441 9442 ist auf Grund der begrenzten Platzanzahl notwendig.

Herzlichst
Ihr Andreas Kugler

/