Direkt gewählt in das Berliner Abgeordnetenhaus - Vielen Dank!

27.09.2016

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

am 18. September 2016 haben die Berliner gewählt.

Auf mich sind 6.112 Stimmen und damit 26% der abgegebenen Stimmen entfallen.

Ich habe damit das Direktmandat für den Wahlkreis Steglitz errungen und darf Dank Ihrer Unterstützung weiter im Abgeordnetenhaus Politik für unseren Kiez und Bezirk, unser Berlin machen.

Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die politische Arbeit in den kommenden Jahren - auch in meiner Funktion als Stellvertretender Vorsitzender der Fraktion, zu dem ich letzte Woche durch meine Kollegen gewählt wurde.

Berlin hat in den kommenden Jahren viel zu tun. Wichtige Themen wie der Sanierungsstau an den Berliner Schulen, Wohnen und Mieten sowie Infrastrukturfragen müssen angepackt werden. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg.

Herzliche Grüße,

Ihr Andreas Kugler

/